Schnellzugriff

Als Medienpartner berichten wir auch dieses Jahr über das Gurtenfestival. Es startet in:

Tagen

BärnerBär! Nochmals, zum Mitschreiben: BärnerBär. Na, klappt’s jetzt?

Bild: Der Bund

Am Donnerstagabend debattierte der Berner Stadtrat auf Antrag der SVP über die Ausschreitungen auf der Schützenmatte. Dabei zitierte SVP-Fraktionschef Alexander Feuz den Titel dieser Zeitung von letzter Woche: «Bern brennt – und der Stapi pennt?» Auch die «Berner Zeitung» und «Der Bund» haben die Geschichte aufgenommen. Dafür bedankt sich der Flüsterer ganz herzlich. Was er wiederum nicht versteht, ist, wie es die Tamedia-Redaktion seit Jahren nicht hinbekommt, den Namen dieser Zeitung richtig zu schreiben («BärnerBär», nicht «Berner Bär»). Aber man muss wohl eine echte Bärner Zeitung sein, um die Wichtigkeit des Umlauts «ä» in einem berndeutschen Namen verstehen zu können …

Mit neuem
E-Paper Reader!

WERBUNG

Flüstere dem Bär etwas.

In der Flüstertüte berichtet der BärnerBär immer wieder über Gerüchte aus der Hauptstadt. Du hast etwas gesehen oder gehört, von dem der Bär wissen sollte? Hier kannst Du es ihm flüstern!

Name und E-Mail-Adresse benötigen wir nur zur Korrespondenz. Diese Angaben werden wir nie veröffentlichen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

DER BÄRNERBÄR NEWSLETTER

Melde Dich jetzt für den bärenstarken Newsletter an und erhalte 1x wöchentlich die spannendsten Geschichten aus Bern direkt per Mail.