Schnellzugriff

Als Medienpartnerin berichten wir auch dieses Jahr über das Gurtenfestival. Es startet in:

Tagen

Der Florist zieht um, bleibt aber in Köniz

Rund zehn Jahre lang hatte Der Florist seinen Sitz direkt im Zentrum von Köniz, gleich vis-à-vis vom Detailhändler Otto’s. Nun hat der Flüsterer gesehen, dass das Blumengeschäft an einen neuen Standort zieht – und zwar an die Schwarzenburgstrasse 145. Dort, wo bis anhin Velo Kretschmann beheimatet war. Wieso der Wechsel? «Unser aktueller Mietvertrag läuft per Ende Juni aus», sagt Co-Geschäftsleiter Joël Gilgen. An der Schwarzenburgstrasse sei zwar die Ladenfläche etwas kleiner, dafür könne der für die Mitarbeitenden so wichtige Arbeitsraum deutlich vergrössert werden. Die Neueröffnung erfolgt am Montag, 1. Juli.

Mit neuem E-Paper Reader!

WERBUNG

Flüstere dem Bär etwas.

In der Flüstertüte berichtet der BärnerBär immer wieder über Gerüchte aus der Hauptstadt. Du hast etwas gesehen oder gehört, von dem der Bär wissen sollte? Hier kannst du es ihm flüstern!

Name und E-Mail-Adresse benötigen wir nur zur Korrespondenz. Diese Angaben werden wir nie veröffentlichen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

DER BÄRNERBÄR NEWSLETTER

Melde Dich jetzt für den bärenstarken Newsletter an und erhalte 1x wöchentlich die spannendsten Geschichten aus Bern direkt per Mail.