Schnellzugriff

Als Medienpartner berichten wir auch dieses Jahr über das Gurtenfestival. Es startet in:

Tagen
«Komminikationspanne»

Kommunikation à la Migros

Bild: Screenshot x.com

Dass der Flüsterer lesen (und schreiben) kann, ist hinlänglich bekannt. Nebst dem BärnerBär liest er denn auch die anderen Medientitel in und um Bern regelmässig – meistens und am liebsten natürlich in Papierform. Doch der Flüsterer kann auch anders: Ab und zu wirft er auch ganz gerne einen Blick in die bunte, weite Welt der Sozialen Medien. Und was entdeckt er da? Nicht alle Leute, die lesen und schreiben können (müssten!), beherrschen erwähnte Fähigkeiten auch wirklich. So bezeichnet sich der ehemalige Blick-Chefredaktor und jetzige Migros-Kommunikationschef Christian Dorer auf «X» als «Komminikationschef»… ausgerechnet! Der Flüsterer schüttelt den Kopf und fragt sich, warum dieser peinliche Fauxpas vom gut bestückten Migros-Kommunikations-Team nicht bemerkt wurde. Eventuell liegt es ja daran, dass die kompetentesten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den orangen Riesen bereits seit längerem gleich reihenweise verlassen.

Mit neuem
E-Paper Reader!

WERBUNG

Flüstere dem Bär etwas.

In der Flüstertüte berichtet der BärnerBär immer wieder über Gerüchte aus der Hauptstadt. Du hast etwas gesehen oder gehört, von dem der Bär wissen sollte? Hier kannst Du es ihm flüstern!

Name und E-Mail-Adresse benötigen wir nur zur Korrespondenz. Diese Angaben werden wir nie veröffentlichen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

DER BÄRNERBÄR NEWSLETTER

Melde Dich jetzt für den bärenstarken Newsletter an und erhalte 1x wöchentlich die spannendsten Geschichten aus Bern direkt per Mail.