Schnellzugriff

Als Medienpartner berichten wir auch dieses Jahr über das Gurtenfestival. Es startet in:

Tagen

Moser und Schelker gibt’s jetzt auch am TV

Die meisten kennen die beiden von der Morgenshow bei Energy Bern. Nun wagen Simon Moser und Michel Schelker den Sprung auf den Bildschirm: In «Buddy Bucket List» wagen sie Dinge, die sie schon immer tun wollten, sich aber bis dato nie getrauten. Das Besondere an der Challenge: Wenn der eine etwas vorhat, muss der andere immer mitziehen. Und so absolviert das Duo einen 50-Kilometer-Marsch im Tarnanzug, lässt sich ein Tattoo stechen oder ist bei einer Tierschlachtung mit dabei. Sozusagen ein «Erst Wochenende, wenn … » XXL. Der Flüsterer hat sich die beiden ersten Folgen auf dem Streamingdienst oneplus bereits angesehen und findet: toller Start. Aber es geht sicher noch extremer!

Foto: oneplus

Mit neuem
E-Paper Reader!

WERBUNG

Flüstere dem Bär etwas.

In der Flüstertüte berichtet der BärnerBär immer wieder über Gerüchte aus der Hauptstadt. Du hast etwas gesehen oder gehört, von dem der Bär wissen sollte? Hier kannst Du es ihm flüstern!

Name und E-Mail-Adresse benötigen wir nur zur Korrespondenz. Diese Angaben werden wir nie veröffentlichen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

DER BÄRNERBÄR NEWSLETTER

Melde Dich jetzt für den bärenstarken Newsletter an und erhalte 1x wöchentlich die spannendsten Geschichten aus Bern direkt per Mail.