Kultur

Weitere Beiträge

Franziska Teuscher deutlich wie nie

Der Gemeinderat sei ein Wohlfühlgremium, Rot-Grün in der Stadtregierung übervertreten, sie selbst sei nicht kritikfähig. Gegen diese Vorwürfe wehrt sich Franziska Teuscher vehement. Franziska Teuscher, hören Sie langsam die Uhr ...

«Laufmeter – Modeschau uf dr Gass»

Bereits zum 10. Mal wurde letzten Samstag Berns Altstadt zum Laufsteg und noch nie hatten so viele einheimische Modelabels ihre Kollektionen präsentiert. 20 waren es an der Zahl und sie ...

Claudio Righetti will sich Berns Politik nicht mehr länger antun

Seit Montag ist klar: Claudio Righetti verlässt den Berner Stadtrat bereits nach vier Jahren wieder. Freiwillig. Links-Grün führe immer öfter «haarsträubende Debatten», sagt der Unternehmer. Claudio Righetti, was hat Sie ...

2. Liga-Regional-Gruppe 2

Betrachtet man nur das nackte Resultat, ist der FC Wyler brillant in die Rückrunde gestartet. Gleich mit 5:1 schickten die Berner den Gegner am Samstag nach Hause. Das ist aber ...

Ein Global-Leader in Forschung und Entwicklung

Das globale Biotechunternehmen CSL ist auf Medikamente zur Behandlung von unter anderem Hämophilie und Immunschwäche spezialisiert. Eine tragende Säule des Konzerns und in ihrem Bereich weltweit führende Anbieterin ist CSL ...

Möbel Blunier

Schon als kleiner Bub wusste Pascal Blunier, dass Möbel seine Leidenschaft sind und er später einmal das Geschäft seiner Eltern weiterführen möchte. Seit 2023 ist es nun so weit, zusammen ...

DER BÄRNERBÄR NEWSLETTER

Melde Dich jetzt für den bärenstarken Newsletter an und erhalte 1x wöchentlich die spannendsten Geschichten aus Bern direkt per Mail.