Es war ein Dankeschön der besonderen Art für die Kundinnen und Kunden der Emil Frey AG. Zur Eröffnung des neuen «House of Brands», des Showrooms für die Automobile von Jaguar, Range Rover, Defender und Discovery wurde ihnen der rote Teppich ausgerollt.
«Aussergewöhnliche Momente verdienen besondere Aufmerksamkeit», sagte Franz Häfliger, Geschäftsführer der Emil Frey Bern, in seiner Begrüssungsrede. Mit dem neuen Showroom-Konzept «ARCH», das denn auch eine Brücke symbolisiert und auf der ganzen Welt gleich gestaltet ist, soll eine starke Wiedererkennung erreicht und für die Kundschaft eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen werden. Schliesslich finden sich hier auch ganz besondere Automobile. Der Raum wird ergänzt von einer gemütlichen Lounge und einem Übergabe-Raum der Extraklasse. 86 Mitarbeitende sorgen mit viel Fachwissen dafür, dass die Kundinnen und Kunden kompetent beraten und ihre Fahrzeuge jederzeit top gewartet sind. «Wir bilden allein an diesem Standort 16 Lernende aus», betonte Marcel Guerry, Geschäftsführer von Emil Frey Schweiz und wies damit darauf hin, dass so für den Nachwuchs an Fachkräften für die Zukunft gesorgt werde. Auch Damian Donnellan, der Managing Director von Jaguar Land Rover Schweiz freute sich über den wunderschönen neuen Showroom und Frank Wittemann, Managing Director JLR European Importer Region, brachte den rund 300 Anwesenden die neue Strategie von Jaguar Land Rover näher. Das Catering von Ragaz, die charmante Moderation von Anna Affolter und das hochwertige Whisky Tasting mit dettling & marmot rundeten den exklusiven Abend ab.
Fotos: Dan Zaugg, Text: aba
Alle Bilder von links nach rechts