Schnellzugriff

Als Medienpartner berichten wir auch dieses Jahr über das Gurtenfestival. Es startet in:

Tagen
Tausende von YB-Fans feiern auf dem Bundesplatz.
YB-Titelgewinn Nummer 17

Bärn im Meischterfieber

Nachdem YB am Samstag das letzte Meisterschaftsspiel gegen Winterthur mit 3:0 gewonnen hatte, konnte der Pokal endlich in Empfang genommen werden.

Der sechste Titel in den letzten sieben Jahren wurde anschliessend gebührend gefeiert. Die Stimmung war überwältigend, als tausende Fans und die Mannschaft gemeinsam feierten. Vom Stadion zog ein festlicher Zug bis zum Bundesplatz. Dort wurde die Meistermannschaft offiziell vorgestellt. Reden der Spieler und Trainer, begleitet von Musik, rundeten die Feier ab. Ein weiterer denkwürdiger Tag in der YB-Geschichte.

Fotos: Neel Nowotny, Text: Oliver Schneider | Alle Bilder von links nach rechts

Mit neuem
E-Paper Reader!

WERBUNG

Diesen Beitrag teilen

Flüstere dem Bär etwas.

In der Flüstertüte berichtet der BärnerBär immer wieder über Gerüchte aus der Hauptstadt. Du hast etwas gesehen oder gehört, von dem der Bär wissen sollte? Hier kannst Du es ihm flüstern!

Name und E-Mail-Adresse benötigen wir nur zur Korrespondenz. Diese Angaben werden wir nie veröffentlichen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

DER BÄRNERBÄR NEWSLETTER

Melde Dich jetzt für den bärenstarken Newsletter an und erhalte 1x wöchentlich die spannendsten Geschichten aus Bern direkt per Mail.