BAUHAUS Schweiz schafft mit seinem neuen Service Center ein attraktives und innovatives Arbeitsumfeld für über 100 Mitarbeitende.
Über 20 Millionen Franken wurden in das neue Bürogebäude an der Sägetstrasse 22 investiert – ein starkes Bekenntnis zum langjährigen Standort Belp der BAUHAUS Fachcentren AG Schweiz sowie der für ganz Europa zuständigen Holding & Service Gesellschaften von BAUHAUS. Der Neubau des Service Centers dauerte rund drei Jahre und bietet den Mitarbeitenden im New-Work-Prinzip einen modernen und angenehmen Raum für flexible, individuelle sowie teamorientierte Arbeitsgestaltung auf über 3800 Quadratmetern Bruttogeschossfläche. Im Sinne der digitalen Transformation unterstützt die neue Architektur eine engere Kooperation im Unternehmen und damit auch die Weiterentwicklung von BAUHAUS zu einem zukunftsorientierten Omnichannel-Händler.
Die feierliche Einweihung des BAUHAUS Service Centers Schweiz fand am 25. Oktober 2024, mit dem Gemeindepräsidenten von Belp, Benjamin Marti, den am Bau beteiligten Unternehmen und weiteren geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft statt.
Fotos: BAUHAUS Schweiz