Glanzvoller Zibelemärit-Apéro

Franzisca Ellenberger
Franzisca Ellenberger

Bern,

Die Mobiliar lud zum tradi­tionellen Zibelemärit-Apéro ins Hotel Bellevue Palace, wo rund 600 Gäste erstmals ohne Weihnachtsbaum eine festliche Stimmung genossen.

Beim Zibelemärit-Apéro wurden alle Gäste von Michèle Rodoni (CEO Mobiliar) und Urs Bührer (Direktor Bellevue Palace) persönlich per Handschlag begrüsst. Erstmals musste die Veranstaltung auf den reich geschmückten Weihnachtsbaum verzichten, da er erst eine Woche später aufgestellt wird, was der festlichen Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Der Anlass bleibt ein Berner Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit.

Fotos und Text: Franzisca Ellenberger
Alle Bilder von links nach rechts

Mehr aus Stadt Bern

Trotz Hitze
Telefonbetrüger
6 Interaktionen
Bern

Mehr aus BärnerBär

3 Interaktionen
Ansturm zu gross!
Tavannes
3 Interaktionen
Platz 966
Asylunterkunft
676 Interaktionen
Statt Kandersteg