15-Jähriger nach Rollerdiebstählen im Kanton Freiburg festgenommen

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Bern,

Nach einer Serie von Rollerdiebstählen in Villars-sur-Glâne FR hat die Kantonspolizei einen 15-jährigen Verdächtigen vorübergehend festgenommen. Der Jugendliche soll seit Anfang Juni sieben Roller gestohlen und einen weiteren Diebstahl versucht haben, teilte die Kantonspolizei Freiburg am Dienstag mit.

Die Freiburger Kantonspolizei ist einem 15-jährigen Jugendlichen auf die Schliche gekommen. Er soll mehrere Roller gestohlen haben. (Symbolbild)
Die Freiburger Kantonspolizei ist einem 15-jährigen Jugendlichen auf die Schliche gekommen. Er soll mehrere Roller gestohlen haben. (Symbolbild) - KEYSTONE/LUKAS LEHMANN

Die Diebstähle ereigneten sich hauptsächlich in Tiefgaragen von Gebäuden. Sechs der gestohlenen Roller konnten in Villars-sur-Glâne wieder aufgefunden worden.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an, insbesondere um auch mögliche Komplizen des Jugendlichen zu finden.

Mehr aus Stadt Bern

sbb
Bis 15.00 Uhr
post
Post
Inselspital Bern
1 Interaktionen
Kanton Bern
11 Interaktionen
Kanton Bern

Mehr aus BärnerBär

bern
Könizbergwald BE
flüstertüte bern
74 Interaktionen
Kühlung futsch
Anne Speiser, Präsidentin des Grossen Rates.
5 Interaktionen
Höchste Bernerin