Rüdtligen-Alchenflüh: Einheimischer Tarif in Schwimmbädern

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Unteres Emmental,

Wie die Gemeinde Rüdtligen-Alchenflüh angibt, zahlen Einwohner in den Schwimmbädern Kirchberg, Fraubrunnen, Burgdorf und Koppigen einen einheimischen Tarif.

Schwimmbad
Im Technikraum des Schwimmbads Les Arêtes in La Chaux-de-Fonds NE ist Chlor entwichen. (Symbolbild) - Pixabay

Einwohner von Rüdtligen-Alchenflüh bezahlen in den Schwimmbädern Kirchberg und Fraubrunnen sogenannte Auswärtigentarife für Saisonabonnements. Die Differenz zum Einheimischentarif wird durch die Gemeindeverwaltung zurückerstattet.

Zudem wurde beschlossen, dass die Einwohner von Rüdtligen-Alchenflüh auch in den Freibädern Burgdorf (ohne Hallenbad) und Koppigen von einer Vergünstigung profitieren können. Bei den Einzeleintritten erfolgt keine Rückerstattung.

Mehr aus Emmental

Kirchberg BE
Burgdorf
Kirchberg BE

Mehr aus BärnerBär

Katze Strasse E-Bike Unfall
16 Interaktionen
«Schafft Klarheit»
Badi Kandersteg
3 Interaktionen
Badi Kandersteg
coop
356 Interaktionen
Cashless boomt