Wilderswil bewilligt Zusatzmodule in der Tagesschule

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Interlaken-Oberhasli,

Wie die Gemeinde Wilderswil angibt, wurden für das Schuljahr 2023/2024 zwei Zusatzmodule in der Tagesschule bewilligt, um mehr Planungssicherheit zu bieten.

Die Primarschulanlage Wilderswil.
Die Primarschulanlage Wilderswil. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Auf Antrag der Schulkommission hat der Gemeinderat für das Schuljahr 2023/2024 zwei Zusatzmodule in der Tagesschule Wilderswil bewilligt.

Nach den Sommerferien werden demnach am Montag die Morgen- (von 7 bis 8.15 Uhr), Mittags- (von 12 bis 13.30 Uhr) und die Nachmittagsmodule (13.30 bis 15 Uhr und 15 bis 17 Uhr) durchgeführt.

Am Dienstag werden die Mittags- (von 12 bis 13.30 Uhr) und die Nachmittagsmodule (von 13.30 bis 15 Uhr und von 15 bis 17 Uhr) durchgeführt.

Am Donnerstag werden das Mittags- (von 12 bis 13.30 Uhr) und das Nachmittagsmodul (15 bis 17 Uhr) durchgeführt.

Zusätzliche Planungssicherheit für Eltern

Dadurch erhalten die interessierten Eltern weitere Planungssicherheit und Gewissheit, welche Tagesschulmodule garantiert angeboten werden.

Ergänzende Informationen sowie die Anmeldeunterlagen sind direkt bei der Tagesschule erhältlich.

Mehr aus Oberland

Gemeindehaus
Steffisburg
Badi Kandersteg
3 Interaktionen
Badi Kandersteg
A8 Astra Leissigen
Astra
1 Interaktionen
Bern

Mehr aus BärnerBär

Katze Strasse E-Bike Unfall
16 Interaktionen
«Schafft Klarheit»
coop
356 Interaktionen
Cashless boomt