Thunstetten erhöht den Planungskredit für Variantenstudium

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Langenthal,

Wie die Gemeinde Thunstetten schreibt, hat der Gemeinderat am 6. November 2023 unter anderem den Kredit für das Variantenstudium auf 110'000 Franken erhöht.

Thunstetten
Thunstetten. - Gemeinde Thunstetten

Der Gemeinderat hat beschlossen, für das Variantenstudium vom Projektteil zwei sowie der Projektierung der Projektteile eins und zwei bis zur Baubewilligungsreife den Planungskredit auf 110'000 Franken zu erhöhen.

Die Publikation betreffend Kreditbewilligung wird im «Anzeiger Oberaargau» erscheinen.

Der Gemeinderat hat zudem den Auftrag für die Ingenieurarbeiten, Vorprojekt bis und mit Baubewilligung der Projektteile eins und zwei, vergeben.

Wahlen Feuerwehrstab 2024 und Demission Kommissionsmitglied

Der Gemeinderat hat Daniel Rolli, Bützberg, per 1. Januar 2024 als Zugführer Zug eins im Feuerwehrstab 2024 gewählt.

Kommissionsmitglied Karin Reber hat demissioniert. Sie tritt aus dem Stimm- und Wahlausschuss per 3. November 2023 aus.

Mehr aus Oberaargau

Tempo 30-Zone
Langenthal
Langenthal
Wüthrich
64 Interaktionen
Gastbeitrag
FC Langenthal
Fussball

Mehr aus BärnerBär

Katze Strasse E-Bike Unfall
16 Interaktionen
«Schafft Klarheit»
Badi Kandersteg
3 Interaktionen
Badi Kandersteg
coop
356 Interaktionen
Cashless boomt