So war das Visana-Apéro – die Bilder

BärnerBär
BärnerBär

Bern,

Wenn sich Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur zum Visana-Apéro treffen, mangelt es nie an Gesprächsstoff. Hier sind die Bilder.

Visana-Apéro
Visana-Apéro: Wo Bern zusammenkommt und der Gesprächsstoff nie ausgeht. - zVg

Dieses Jahr gaben vor allem Fussball, die bevorstehenden Wahlen und die Entwicklung von Visana zum Allbranchenversicherer zu reden.

Verwaltungsratspräsident Lorenz Hess und CEO Angelo Eggli empfingen eine illustre Gästeschar – darunter Wirtschaftsgrössen wie Christoph Zweifel, CEO von Zweifel Chips, UBS-Regionaldirektorin Christa Andrea Emminger de Grenus, Natalie Krebser-Viollier, Verwaltungsrätin Viollier AG, oder Beat Brechbühl, Staranwalt & Partner Kellerhals Carrard.

Lorenz Hess (VRP Visana) - zVg

Körperlich und zahlenmässig heraus ragten Schwingerkönig Christian Stucki und seine Kollegen Michael Wiget und Fabio Hiltbrunner. Sportlicher Support kam von SFV-Chef Peter Knäbel.

Finanzdirektorin Astrid Bärtschi sowie die Stapis von Bern und Thun, Marieke Kruit und Raphael Lanz, sorgten für ausgewogene Politvertretung.

Bist du Kunde bei der Visana?

Auch Bernhard Bischoff, Galerie Kornfeld, sowie Jonathan Gimmel, Präsident der Berner Kunstmuseen, genossen den Abend. Für beste Unterhaltung sorgte der von Eggli als «preisgekrönter Berner Exportschlager» angekündigte Ehrengast Bänz Friedli.

Der mehrfach preisgekrönte Kabarettist und «berühmteste Hausmann der Schweiz» dankte mit pointiertem Wortwitz – zur grossen Freude der Gäste.

Weiterlesen

VISANA-APÉRO
Visana

Mehr aus Stadt Bern

8 Interaktionen
Bern
SCB
1 Interaktionen
64 NHL-Spiele
Swiss Days Berne Indiana
14 Interaktionen
Kein 1. August, aber…

Mehr aus BärnerBär

Dominic Stricker Swiss Open
1 Interaktionen
ATP-Turnier in Gstaad
berner flüsterer
77 Interaktionen
Bern
Christine Badertscher (Grüne/BE). - zVg
56 Interaktionen
Bernerin