Gemeindehaus erhält moderne LED-Beleuchtung

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Obersimmental-Saanenland,

Die Gemeinde Zweisimmen ersetzt die alte Neon-Beleuchtung im Gemeindehaus durch energieeffiziente LED-Leuchten. Der Auftrag von 48'380 Franken wurde vergeben.

Die Gemeindeverwaltung Zweisimmen an der Lenkstrasse 5 in Zweisimmen. - Simmental
Die Gemeindeverwaltung Zweisimmen an der Lenkstrasse 5 in Zweisimmen. - Simmental - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Wie die Gemeinde Zweisimmen informiert, werden im Gemeindehaus die bisherigen Neon-Röhren, die nicht mehr erhältlich sind, durch moderne LED-Leuchten ersetzt. Ziel ist es, die Beleuchtung energieeffizienter und nachhaltiger zu gestalten sowie die Wartungskosten zu senken.

Der Gemeinderat hat den Auftrag für die Umsetzung an die Firma Eltel Sisa zum Preis von 48’380 Franken vergeben. Der Austausch der Beleuchtung erfolgt zeitnah und trägt zur zeitgemässen Infrastruktur des Gemeindehauses bei.

Mehr aus Oberland

wolf
29 Interaktionen
Kalb angegriffen?
Am Brienzersee
Stefanos Tsitsipas
2 Interaktionen
Nach Dreisatz-Krimi
df
70 Interaktionen
Kanton Bern

Mehr aus BärnerBär

Claudio Bühlmann ist professioneller Schuhputzer.
1 Interaktionen
Berner Schuhpfleger
Nadja Günthör
15 Interaktionen
Berner Grossrätin
impfung
69 Interaktionen
Eltern streiten